Ich bin mein Weg !


Meine Motivation

Vor einigen Jahren wurde ich gefragt, was mein größter Wunsch sei. "Ein jeder möge Zugang zu der Liebe in seinem Herzen finden", war meine Antwort.
Ich glaube fest daran, dass ein jeder diese Liebe in sich trägt. Ich meine damit die Liebe zu Allem was uns umgibt und ebenso die Liebe zu uns selbst.

Schaffen wir es, Zugang zu dieser Liebe zu bekommen und sie in unser Dasein einfließen zu lassen, dann leben wir authentisch und wahrhaftig. Und dadurch erhalten wir die Möglichkeit unseren ureigenen Potenzialen und Kräften in ihrer wahren Größe zu begegnen.
 

 

 

Mitakuje ojasin.

Alles ist verwandt. Mit mir.

Alles ist Teil des Einen Großen Ganzen.

Was ich dir antue, tue ich mir an.

Was ich mir antue, dir.

Im Guten wie im Schlechten

 

Diese Worte beschreiben treffend meine Sichtweise, meine Herangehensweise an das Leben und ich fühle mich verpflichtet, dies noch tiefgreifender, umfassender umzusetzen.

Gefunden habe ich diese Worte in einer Benennung von weiteren Schamanischen Tugenden auf der Internetseite von Dr. Cathèrine Conradty  www.der-rote-weg.de

 

Roland Bartels / Eduard-Rosenthal-Str. 70 b / 99425 Weimar  |  Mail:info@ichbin-meinweg.de Tel.:03643/8056183